Mai 072014
 

Hallo allerseist …!

Die Mähsaison ist seit Anfang der Woche endlich eröffnet.

Nachdem ich den Rasen einmal „manuell“ gemäht habe, ist der automower seit Montag wieder fleißig im Einsatz.
Gestern – rechtzeitig vor dem Regen heute – habe ich den Rasen noch mit Stickstoff gedüngt und ein paar Stellen mit BANVAEL M gegen Unkraut u. Löwenzahn gespritzt.

In diesem Jahr verzichte ich absichtlich mal komplett(!) auf das Vertikutieren, um mal zu sehen, ob und wie sich der Rasen dadurch verändert.
Denn seit der regelmäßigen Düngung mit Stickstoff und dem Einsatz des automower ist Moos erfreulicherweise eigentlich kein Thema mehr … 🙂

In diesem Sinne … Happy AUTOMOWING 😉

Nils

 

 Posted by on 7. Mai 2014 at 12:07

  2 Responses to “Mähsaison ist eröffnet …!”

  1. Ich hätte gerne genauere Infos über die Hagelschutzgarage für meinen Automower 220.
    Wie groß ist sie und was kostet sie? Leider bin ich bei den einschlägigen Webseiten nicht weiter gekommen. Wo kann ich sie bestellen?
    Vielen Dank!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis