Mai 252012
 

Hallo zusammen …

Viele von Euch werden meinen automower „Flocki“ sicherlich schon vermisst haben!?!

Als ich ihn vor einigen Tage wieder zur Arbeit schicken wollte, musste ich leider feststellen, dass er komische  Ruckler beim Anfahren und beim Erreichen von Hindernissen und/oder dem Begrenzungsdraht machte!

Alle mechanischen Test und der bersuchsweise Austausch der Sensoren brachten keinen Erfolg, so dass ich ihn leider in die automower-Klinik zu Fa. HÄUSßLER schicken müsste, damit er ans Diagnose-Gerät kann.

Aus der Ferne per eMail und Telefon war leider nicht herauszufinden, woran es liegen konnte?!?

Zumal er ja vollfunktionsfähig vor dem Vertikutieren vom Rasen in den Schuppen kam und einige Tage später wieder gestartet wurde … Schon merkwürdig?!?

Bin schon ganz gespannt auf die Diagnose! :/

 

In diesem Sinne … Schöne Pfingsten,

 

Nils

  One Response to “… „Flocki“ ist … zur Reparatur! ;(”

  1. Seit heute ist der automower wieder „im Dienst“! Endlich … 😉

    Das Ergebnis der Reparatur: die Platine hatte einen Defekt!
    Warum und wieso kann sich irgendwie keiner erklären?!

    Anyway … Jetzt dreht er wieder brav seine Runden und das LIVE-Bild ist auch wieder online.

    Viel Spaß weiterhin!

    Gruß,
    Nils

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis