Mai 252013
 
KameraBild

Hallo zusammen …!

Heute ist es nun soweit: „FLOCKI II)“ durfte auf die Wiese – endlich!

So viel wie in diesem Frühjahr habe ich schon lange nicht mehr „per Hand“ gemäht 😉

Auch wenn es noch immer sehr kalt und ungemütlich ist, haben die Neuaussaaten langsam eine „mähbare“ Höhe erreicht; wenngleich ich bei dem vielen Regen noch aufpassen muß, dass er mir das nicht alles zu Matsch+Brei fährt. => ggf. werden die angegebenen Mähzeiten von den tatsächlichen noch etwas abweichen.

KameraBild

Somit habe ich heute auch die Homepage aktualisiert und auf „Sommer-Modus“ umgeschaltet … 😉
Ab sofort ist das LIVE-Bild wieder online!  😎

Die Zeitraffer-Videos und die Zufalls-Snapshots laufen auch so langsam rein, brauchen, aber logischerweise noch gut 1 Woche bis sie vollständig sind.

Die Mähzeiten sind ab sofort wieder auf Dienstag-Sonnntag 8:00-23:00 eingestellt; wie gesagt kann es – aufgrund des heftigen Regens – derzeit aber sein, dass ich da noch mehr Ruhetage einplanen muß, damit mir der automower meine Neuanlagen nach dem Umbau der Beete nicht komplett zu Matsch fährt …

Ticker  

 

 

Weiterhin – oder besser wieder – viel Spaß beim „Mitmähen“ 😉

In diesem Sinne …

Nils

 

 Posted by on 25. Mai 2013 at 12:48

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis