Mai 042012
 
OnBoard-Screenshot

Endlich …

Endlich ist es soweit; die OnBoard-WebCam ist ONLINE!

Heute nun endlich habe ich es alles soweit fertiggestellt bekommen und das LIVE-Bild in die Homeage eingebunden …

automower-webcam live mitfahren! 😉

!!! Einmalig und einzigartig derzeit !!!

Viel Spaß beim LIVE-TV … 🙂 😉 🙂


Nils

PS:
… sollte das Bild mal nicht zu sehen sein, habe ich die Kamera abgeschaltet, weil ich/wir ungestört im Garten sein möchte/n 😉

  One Response to “ENDLICH => Das OnBoard-Cam Bild ist eingebunden!!! ;)”

  1. … die braunen Stellen auf dem Rasen sind übrigens Moos, das mit Eisendünger behandelt wurde!
    Nächste Woche wird der Rasen vertikutiert, dann kann man ihn „moosfrei“ betrachten.

    NG

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis