Mai 052012
 
beschlagen

Moin …

Habe soeben feststellen müssen, dass die Y-Cam OnBoard-WebCam beschlagen ist!


Support-Anfrage ist bereits raus … Mal sehen, ob sich das selbst lösen läßt, oder ob die eingeschickt werden muss?!?

*grrrrrr* 🙁

 

 

 

Dennoch … Schönes Wochenende und vielleicht schafft die Sonne das ja (vorübergehend) zu lösen! 😉

 

  One Response to “Leider Probleme – Y-Cam beschlägt …”

  1. So, heute habe ich die Y-Cam mal aufgeschraubt und das Kondenswasser rausgewischt …
    Ich denke + hoffe, daß das nun ok ist?!?

    Vielleicht war einfach nur die Dichtung bzw. die Verschraubung nicht fest genug zugezogen ab Werk!

    Viel Spaß weiterhin …

    Nils

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis