Aug 012012
 
Defekte Y-Cam

Hallo allerseits …

Wie einige sicherlich schon festgestellt haben, ist die OnBoard-WebCam nach wie vor AUS!
Leider liegt irgendein Defekt vor, den ich noch nicht lokalisieren konnte … Und sehr wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß ich die Kamera zur Reparatur an Y-Cam werde einschicken müssen. 🙁

Sehr schade, denn Anfang dieser Woche hatte ich das OnBoard-Archiv fertiggestellt und habe nur noch auf regelmäßiges „Futter“ seitens der Kamera in Form von Schnappschüssen im Sekunden-Takt benötigt! 🙁

Anyway … Das sind halt die Tücken der Technik!
Ich werde die Zeit nutzen und die Homepage weiter optimieren, so daß ich dann zumindest dort alles läuft, sobald die Y-Cam zurück ist … 😉

In diesem Sinne …

Nils

 Posted by on 1. August 2012 at 14:53

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis