Aug 012012
 
ycblhd6-y-cam-bullet-hd-1080-img3

Halo allerseits …

Wie bereits berichtet ist meine Y-Cam derzeit defekt und liefert keine Bilder! 🙁

Rechtzeitig vor dem Einschicken der Kamera kam eben der Newsletter, daß y-Cam heute(!) ein neues Modell gelauncht hat!
=>> Die Bullet HD 1080p  ##LINK##

Die werde ich mir gleich mal genauer ansehen! 😉

Auf den ersten Blick macht die einen Top-Eindruck, ist um einiges kompakter, benutzt den aktuellen H.264 compression Standard für Videos und hat ein integriertes Netzteil.

Gerade der Wegfall des (externen) Netzteils ist für mein Projekt hardwareseitig höchst interessant, denn dadurch könnte ich den Kamera-Halter/-Bügel viel weiter unten montieren und die ganze Installation wäre nicht mehr so klobig! 😉

Naja, und die internen Features wie „1080p“ und „H.264 compression
sind natürlich auch der Hammer!

Wow, ich glaube meine Entscheidung steht jetzt schon fest 😉

In diesem Sinne …

Nils

 

 Posted by on 1. August 2012 at 15:16

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

Favicon Plugin made by Alesis